Donnerstag, 21. Mai 2009

Wieder was gerendert...

Hehau, war heute fleißig und hab´ wieder zwei, drei
neue Effekte in den Ordner ablegen können, hehau...
______________________________________________


Tanzende Wolken - schon mal so etwas gesehen,
Freunde der Nacht?
Na ja, sieht auf dem kleinen Player nicht ganz so toll aus,
also werde ich in den nächsten Tagen, den Feiertagen sei
dank, etwas html scripten und mal wieder ne neue Seite
hochstellen.
Bis dahin wird meine Domainpage mal zwecksentfremdet.
Das Video wurde hochskaliert und wirkt deswegen
pixelig. Fragt mich nicht wie dieser fullscreen modus
mit swf bzw. flv genau geht, hehe, jeder kennt da
seine Tricks, ne. Ach, ich hab´ da ´nen Loop eingebaut,
sind also nur 10 Sekunden Mucke und Wolkengetanze:

video fullscreen/tvomberg <---Klick mich!

Morgen werde ich das "Wolkengetanze" ausweiten, ausbauen. Und
der Sound müsste auch noch geschnitten werden.
Wahrscheinlich wird das Getanze vor einem blauen Hintergrund
geschehen oder ich bringe den alten Ramius wieder ins Spiel...