Samstag, 18. Juli 2009

Pitch, Nick, Roll usw...

So Leute, hier die ersten unscharfen Bilder des neuen Projekts:

Pikke 450:
Dieser Hubi soll etwas besser laufen als der T-Rex 450 V2 und nun
steht er bei mir. Sehr günstig in der Bucht geangelt mit drei
Servos, Motor, Regler und einigen Ersatzteilen. Doch in den
nächsten Tagen mehr dazu.





Elektrische Komponenten:

- Motor: Align 430X
- Regler: Align RCE-BL 35X
- 3x Hitec HS65MG auf Taumelscheibe
- 1x Robbe FS61 BB speed cool auf Heck

Dann hier die DX7 Mode 2 Full Range



Der USB-Adapter zum Simulator aus Österreich ist leider noch nicht
eingetroffen und so kann ich mit der Funke noch nicht üben.
Die Programmierung bereitet mir etwas Sorgen, da dies
nicht ganz leicht sein wird...

Jetzt fehlen mir noch Gyro, Empfänger und ein anständiger
Lipo-Lader, dann wäre mein Glück perfekt...